Über mich

Über mich

Ich wohne in der Biosphären Gemeinde Gersheim inmitten von viel Grün und Natur und lebe seit 2008 mit Boxern.
Ich züchte unter dem Zwingernamen ‚JUTOPIA‘ im Rasseverband Boxer-Klub München e.V. angeschlossen an den VDH & FCI.  Dieser wurde 2019 gegründet.
Mein Zuchtziel ist es, wesens- und formwertstarke Boxer zu züchten. 
Der Boxer-Klub München e.V. unterliegt einer der strengsten Zuchtordnungen der Welt, die wir als Mitglieder einhalten. 
Meine Zucht erfüllt somit die hohen Auflagen mit allen notwendigen Untersuchungen und Prüfungen, die gemäß der Zuchtordnung vorausgesetzt werden.

Ich bin 1. Vorsitzende im Boxer-Klub e.V. Saarbrücken und hundesportlich aktiv. 
Ich besitze sowohl den Sachkundenachweis für Hundehalter sowie für Ausbildungswarte. Außerdem befinde ich mich im Abschluss meiner Ausbildung zur Zuchtwartin im Boxer-Klub München.

Share by: